Anreise | Berghaus Sulzfluh

Anreise

Artikel - Anreise

Unsere Parkplätze befinden sich in St.Antönien Rüti. Bei der Verzweigung Gafia / Partnun fährt man über eine Brücke und gleich danach liegen auf der der rechten Seite unsere Parkplätze welche nicht Gebührenpflichtig sind. Von dort aus läuft man noch ca. 1.5 Stunden bis zu uns. Auch der ÖV fährt bis nach St.Antönien Rüti. Im Sommer verkehrt der Bus Alpin bis zum Berghaus Sulzfluh. Fahrzeiten findet ihr hier: https://busalpin.ch/de/regionen/region-pany-st-antoenien.html

Entlang der Strasse nach Partnun gibt es noch weitere Parkplätze, welche alle Gebührenpflichtig sind. Etwa 200m vor dem Berghaus Sulzfluh befindet sich der P8 mit ca. 25 Plätzen. Für unsere Übernachtungsgäste stehen Parkbewilligungen für diesen Parkplatz zur Verfügung gegen ein Depot/Pfand von CHF 50.00.

Vor dem Haus ist Parkverbot - ein und ausladen ist gestattet.

Im Winter ist das Berghaus nur zu Fuss erreichbar.