Berghaus | Berghaus Sulzfluh

Berghaus

Artikel - Berghaus

Die heimelige Gaststube und die herzliche Atmosphäre sorgen schon beim Empfang für ein Gefühl des Wohlseins. Wir heissen unsere Gäste hier herzlich Willkommen und freuen uns auf spannende Begegnungen und gemütliches Beisammensein im gedimmten Licht der Petrollampen. Unsere Nostalgie-Zimmer erscheinen im romantischen Kerzenlicht und laden zum Träumen ein. Grössere Zimmer mit bis zu 12 Schlafplätzen bieten Raum für Gruppen, Vereine und Familien.
 

Übernachten

Wirf einen Blick auf unsere verschiedenen Zimmerkategorien – wir bieten Doppelzimmer, Familienzimmer und Schlafplätze im gemischten Lager.

Hüttenregeln

Liebe Gäste,
Schön, dass ihr euch auf den Weg zu uns gemacht habt! Damit sich alle bei uns wohl fühlen, bitten wir euch folgendes zu beachten…

Hochzeiten

Hochzeitsfeiern im Berghaus Sulzfluh sind was Besonderes - Wer am Berg heiraten möchte ist bei uns genau richtig.